Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)
Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen. (Mahatma Gandhi)

Rehatron-Therapie

REHATRON™ alpha

die Nicht-Invasive Induktions-Therapie NIIT

Ein Quantensprung in der Behandlung von Mensch und Tier.  

Die zukunftsträchtige Technologie der Nicht-Invasiven-Induktions-Therapie NIIT besitzt ein enormes therapeutisches Potenzial und ist dabei eine humane, berührungsfreie und gänzlich gefahrlose Behandlungsform, die dank ihrer Funktions- und Wirkungsweise in der gesamten Indikationsbandbreite eingesetzt werden kann. Wenige Kontraindikationen sind zu beachten.


 

Die NIIT mittels REHATRON alpha  wird seit Anfang 2006 in ganzheitlich arbeitenden Kliniken, Arztpraxen und Heilpraktikerpraxen eingesetzt.
Auch in unserer Praxis ist dieses Therapieverfahren, nunmehr im 9. Anwendungsjahr (2016), nicht mehr wegzudenken und
trägt  wesentlich an Therapieerfolgen in unserer Praxis mit bei.

 

Unsere Praxis ist ein REHATRON Kompetenz-Centrum.


 
REHATRON™ alpha wurde in den vergangenen Jahren auf der Grundlage der Erkenntnisse bedeutender Wissenschafler des vergangenen Jahrhunderts wie etwa Nikola Tesla, George Lakhovsky, Antoine Priore und Raymond Rife entwickelt, die erkannt haben, das hochfrequente Energie-Impuls-Abgaben an den Organismus im Nano- und Mikrosekundenbereich Zellen und Zellverbände regenerieren, sowie Viren und Bakterien eliminieren können. Eine technische Umsetzung dieser Erkenntnisse  war in  früheren Zeiten jedoch nur unzureichend möglich gewesen, weil  zum einen  die entsprechenden technischen   Werkstoffe und Komponenten  noch nicht entwickelt waren, die die Erzeugung  solch hoher Energien und vor allem  eine stabile, dauerhafte  Anwendungsmöglichkeit  gewährleistet hätten.  Zum anderen  begann  in  den  30er  Jahren  des  letzten  Jahrhunderts der Siegeszug  der  Antibiotika und anderer chemischer Medikamente, die sich für die Unternehmen viel gewinnbringender vermarkten ließen....!

WICHTIG: REHATRON™ alpha ist nicht mit herkömmlichen Kurzwellen-, pulsierenden Mikrowellen-,   Magnetfeld- oder Bioresonanz-Therapiegeräten, etc. zu vergleichen.

 

Im Laufe der letzten Jahre sind in Praxen und Kliniken Resultate mit REHATRON alpha erzielt worden, die neue Dimensionen in der Therapie all jener Krankheiten eröffnen, deren Ursache auf den bioenergetischen Stoffwechsel der organischen Zellen zurückzuführen sind - und das sind nach heutigem Ermessen nahezu alle Krankheiten.
 

 

Kosten:  Die Behandlung mit  REHATRON alpha ist nicht kostenintensiv.
Der Preis ist so gestaltet, 
dass sich diese Therapie auch der nicht-privat versicherte Patient  erlauben kann.

 
Presse Links,

CO´MED Magazin:
- Kraftvolle Impulse für die Zelle
- Rehatron, das neue effektive Therapiekonzept
- Mit Rehatron alpha "von Kopf bis Fuss"
Managermagazin:
- Schmerztherapie
New Age, das Magazin für Körper, Geist und >Seele:
- Schmerz, lass nach
Das Presseportal:
- Tiermedizin


Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen auf Anfrage über
E-Mail: Saarheilpraktiker(at)online.de oder Telefon: 06831 702570. Sie können sich aber auch für ein kostenfreies Beratungsgespräch hierzu über unseren Verband zur Förderung..., Telefon: 06831 4009010 oder E-Mail anmelden.
 

Praxis seit 1993 in Dillingen

Hier finden Sie uns

Heilpraktiker Praxis GbR

Ingrid Reiter & Jürgen Schmeyer, Heilpraktiker
Hermann-Löns-Weg 2
66763 Dillingen, Saar

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an

+49 6831 702570

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

WetterOnline
Das Wetter für
Dillingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2000-2017 by Praxis für ganzheitliche Therapiekonzepte Reiter & Schmeyer GbR